Übergabemeeting Wolfgang Schinagl & Alexander Albler

ponedjeljak, 22. juni 2015.

Auf Einladung von Alexander Albler fand am Firmengelände der NTS AG am 22.6.2015 das feierliche Präsidenten -Übergabemeeting von Wolfgang Schinagl  auf Alexander Albler statt.

Die hohe "Präsidentendichte"  bei der Veranstaltung reichte von unserem Gründungsbeauftragten Herbert Ederer über Gründungspräsident Jürgen Zinka, den Nachfolgern Max Schaupp, Dieter Frei, Wolfgang Schinagl und Alex Albler bis hin zum  Präsident elect Walter Brabant.

Alle, die also bisher den vielfältigen RC GUN Aktivitäten ihre persönliche Note gegeben haben und gemeinsam mit Ihren rotarischen Freundinnen und Freunden in Zukunft Ihren Stempel aufdrucken werden, waren versammelt.

Die Übergabe wurde wie es sich für einen IT- und Telekommmunikations Anbieter gehört, nicht in einem "alltäglichen" Rahmen, sondern in Form einer Videokonferenz in zwei Firmengebäuden abgehalten.

Im Rahmen der Feierlichkeiten hat Herbert Ederer nicht nur die positive, dynamische Entwicklung des RC-GUN hervorgehoben, sondern auch die Gelegenheit wahrgenommen, besonders verdienten rotarischen Freunden (Max Schaupp, Ernst Wustinger und Wolfgang Schinagl) die Paul Harris Fellow Auszeichnung zu verleihen.

Wolfgang Schinagl hat in einer abwechslungsreiche Slideshow "sein" Präsidentenjahr Revue passieren lassen und auf die vielen Highlights wie hochkarätige Vortragende,  aktualisierte Statuten, vielfältige Spenden-Sammel-Aktionen und bewährte Events wie das Entenrennen und die für das SOS Kinderdorf veranstalteten "Winter Games" hervorgehoben und "last but not least" die eben erst abgeschlosse Organisaton von mehr als € 10.000 für End Polio verkündet.

Alex Albler hat ein kurze Vorschau seiner Vorhaben und Schwerpunkte gegeben - eines kann schon vorweg genommen werden: das kommende Jahr wird sicher ein Spannendes!

Bei durchaus angenehmen Temperaturen wurde gemeinsam mit rund 30 rotarischen Freundinnen und Freunden sowie Gästen aus anderen Clubs bei einem Grillfest gefeiert.