Übergabemeeting in der Ramsau

Samstag, 4. Juli 2020

Besser geht's nicht: blitzblauer Himmel, ein wunderbarer Ausblick in die obersteirische Berglandschaft und ein herzlicher Empfang bei Magda Bleckmann, unserer neuen Präsidentin.

Ein altes Forsthaus am Ende der Welt war der Treffpunkt für das Übergabemeeting. Rund herum gab es reichlich Platz, damit beim Zusammenkommen der Corona-bedingte Abstand eingehalten werden konnte. Nach dem Mittagessen - ein köstlicher Hirschbraten mit Knödel und Rotkraut - hatten die RC Mitglieder und ihre Familien Gelegenheit, die Kalorien je nach Lust und Kondition zu verarbeiten: bei einer gemütlichen Wanderung, der sich die meisten anschlossen, bei einer fordernden Bergtour mit Magdas Sohn Fritz oder im Liegestuhl mit Panoramablick.

Bei der anschließenden Übergabe dankte Gabriele Leber für die Unterstützung während des letzten Jahres, insbesondere für ihr Herzensprojekt PARKZONE, den neuen Jugendtreff im Judendorfer Park. Mit den besten Wünschen für das Jubiläumsjahr übergab sie die Präsidentinnen-Anstecknadel, den ihr im Vorjahr Past President Roman Moser überreicht hatte, an ihre Nachfolgerin.

Unser Dank gilt Magda und ihrer Familie für die herzliche Gastfreundschaft!