Governorbesuch

Montag, 8. August 2022

Vor ein paar Wochen hat Christian Bammer die Verantwortung des Governor für den District 1910 übernommen. Heute Abend war er gemeinsam mit Assistant Governor Graz Anita Höller zu Gast bei unserem Jour fix.

Es war fast ein Heimspiel. Schließlich ist der neue Governor selbst Mitglied bei einem steirisch-burgenländischen Club und während seiner jahrzehntelangen rotarischen Tätigkeit war er bereits den einen oder anderen aus dem Grazer Norden begegnet. Dennoch waren einige Themen, die er in seiner aktuellen Funktion zur Sprache brachte, neu. Administrative Erleichterungen etwa, neue Wege der Spendenakquise, die Einbindung von Bosnien-Herzegowina oder das Motto von Jennifer Jones, der ersten Präsidentin von Rotary International: "Imagine Rotary".