Schwungvolles Finale und wohlklingender Auftakt

Samstag, 24. Juni 2023

Bei einem Fest in der Oststeiermark übergab Präsident Dieter Springer sein Amt an Andreas Woyke.

Der Dank, den der neue Präsident des RC Graz Umgebung Nord seinem Vorgänger im Namen aller ausdrückte, war herzlich und angebracht. Denn mit Dietrich Springer, Fluglehrer und Pilot des österreichischen Bundesheeres, hatte der Club vergangenes Jahr einen außergewöhnlich engagierten Präsidenten - wie nicht zuletzt an den zahlreichen Veranstaltungen in den News zu erkennen ist.

Bei einem Fest in der Oststeiermark hat Springer diese Aufgabe nun an Andreas Woyke weitergegeben. Der Pianist, Komponist und Lehrer der Kunstuniversität Graz begann seine Präsidentschaft gleich mit einem Freiluftkonzert. Ein schöner Auftakt!

Unter den Gästen waren auch Alexandra Jasmin Otte, die künftige Präsidentin von Rotaract Graz, RAC Assistant Governor Florian Knabl und District Governor Herbert Pfeiffer.

Präsident Andreas Woyke & Past Pres. Dieter Springer – Fotos © Nina Popp