Governor Herbert Pfeiffer zu Gast im Club

Sonntag, 21. Januar 2024

Gemeinsam mit den rotarischen Freundinnen und Freunden von RC Graz Burg begrüßten wir den Districtsgovernor in unserem Clublokal in Gratwein.

Die Sichtbarkeit von Rotary, die neue Webplattform, das Jahresmotto und Feedback auf Aktivitäten der beiden Grazer Clubs - all das kam im vollbesetzten Clublokal im Restaurant Fischerwirt zur Sprache. Governor Pfeiffer erzählte von internationalen Trends und machte auf das Jahresmotto "Mental health" aufmerksam. Er skizzierte die Situtation im geografisch weit ausgedehnten District, von dem er sich auf seiner Besuchstour in den vergangenen Monaten selbst ein Bild machen konnte.

Schließlich dankte Pfeiffer für das Engagement und die Zusammenarbeit der beiden Clubs bei Benefizveranstaltungen und dem Lernhaus Graz, das er ausdrücklich hervorhob: "Auch innerhalb der rotarischen Gemeinschaft eine außergewöhnliche Kooperation!"

Zuletzt lud er die Anwesenden ein, sich noch stärker als bisher als Mitglieder der rotarischen Gemeinschaft zu erkennen zu geben. Auch, um neue Menschen zu gewinnen, die die Idee weitertragen.